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JOBBÖRSE

Projektplaner - Change Manager / Schulungsmanagement (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5143
Vollzeit 84028 Landshut Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Schulungen und Trainingsprogrammen zu einem Change Format in der Beschaffung der BMW Group
  • Anpassung und Weiterentwicklung des Change Formats an die spezifischen Anforderungen des Unternehmens 
  • Konzeptionsunterstützung für Internationalisierung des Formats
  • Durchführung von Schulungsmaßnahmen für Beschaffungsteams und Führungskräfte 
  • Vermittlung von Wissen und Best Practices in den Bereichen Einkauf, Qualitätsmanagement und Komponentenfertigung 
  • Unterstützung bei der Implementierung und Umsetzung des Change Formats in der Beschaffung 
  • enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und externen Partnern zur Sicherstellung eines effektiven und nachhaltigen Change Prozesses 

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Beschaffung, Organisationsentwicklung oder technische Studiengänge
  • mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung und idealerweise Erfahrung in der Durchführung von Change Management Schulungen
  • Expertise in der Entwicklung und Durchführung von Schulungen und Workshops auf Deutsch und Englisch
  • ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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