Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Auftragsabwickler (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-4974
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • selbstständiges Erstellen von kommerziellen Angeboten unter Berücksichtigung der Unternehmensbedingungen und der kundenspezifischen Anforderungen 
  • Erstellung von Preis- und Kostenkalkulationen für Serviceleistungen 
  • selbstständige Erledigung von kaufmännischen Abwicklungs- bzw. Projektaufgaben im Kontakt mit in- und ausländischen Kunden 
  • Unterstützung bei Planungs-, Steuerungs- und Überwachungsaufgaben
  • Aufbereitung notwendiger Unterlagen für Vertragsverhandlungen und Vertragsprüfung in Zusammenarbeit mit beteiligten Fachabteilungen inkl. Kostenüberwachung
  • Initiierung der Erstellung von technischen Mengengerüsten 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Projektmanagement 
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern
  • sehr gute MS-Office, sowie SAP Kenntnisse
  • verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung 
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >