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JOBBÖRSE

Transportlogistikplaner (w/m/d)

Kennziffer: AE-BMW-4971
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • gemeinsam mit unseren Prozesspartnern in Qualität, Vertrieb, Einkauf, Produktion und Logistik planen Sie die optimalen Distributionsnetze unter Berücksichtigung von Zeit- und Produktqualität, Kostenoptimierung und Nachhaltigkeit und unterstützen das Projekt Future Sales Model
  • dabei wenden Sie betriebswirtschaftliche, technische und wertanalytische Methoden an und orientieren sich an Benchmarks und Best-Practice Ansätzen
  • Sie bewerten technisch und kaufmännisch das eingesetzte Equipment sowie die verfügbaren Distributionsangebote
  • in Ihrem Verantwortungsbereich steuern Sie operativ die Gesamtdistributionsprozesse von F2 bis F3 und wenden bei Prozessabweichung entsprechende Reaktionsbausteine an

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang oder alternativ erworbene Qualifikationen
  • erweiterte Berufserfahrung im Bereich technische Abwicklung, Logistik, Controlling, Einkauf oder Vertrieb
  • Kenntnisse der Logistikprozesse der Automobilindustrie
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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