Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Versorgungsplaner Automotive (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-4745
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung eines Produktionsnetzwerkes bei anhaltender Knappheit an Vormaterialien. Beurteilungsfähigkeit der Durchlaufzeiten in der Halbleiterproduktion insbesondere der Frontend- und Backendprozesse
  • Beurteilung der IT Bebauung und IT Absicherung der Logistikprozesse bei Automotive Lieferanten. Durchführen von Prozess IT Tests in den Logistikprozessen von Automotive Lieferanten
  • Planung, Koordination und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen in der Lieferprozesskette
  • Durchführung von Logistischen Audits und FMEAs beim Lieferanten inkl. der Betreuung der Lieferanten bis zum Erreichen  des Zielzustandes
  • Vorbereitung und Durchführung von logistischen Problemlösungsgesprächen in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung und dem Einkauf

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens / IT mit den Schwerpunkten Logistik/ Produktion oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, gewerbliche oder technische Ausbildung mit einer qualifizierten Weiterbildung
  • Berufserfahrung  Logistik, IT oder Produktion
  • weitere Qualifikationen Durchführung von Audits und FMEAS
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >