Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Materialsteuerer Auslandsversorgung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-4706
Vollzeit 93055 Regensburg Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • vollständige, eigenverantwortliche Materialplanung (Disposition und Beschaffung) eines definierten Teilespektrums unter Anwendung der Methoden und Tools der Materialsteuerung mit dem Ziel der Sicherstellung der Versorgung der Bedarfsträger gemäß Zielvereinbarung
  • Sicherstellen der Versorgungsleistung nach Vorgabe der Werke/Partner/Zentralstellen unter Berücksichtigung der allgemeinen Einkaufsrichtlinien, vorhandener Arbeitsanweisungen, des Produktionsprogrammes, der Verschiffungs- und Flugpläne sowie der unterschiedlichen Versorgungspläne
  • in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und dem Einkauf vereinbaren Sie Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung und setzen diese um
  • Mitarbeit in Projektteams bei Logistik- und Produktprojekten des Unternehmens zur Optimierung der gesamten Logistikprozesskette

Ihr Profil:

  • Dipl. Kfm (Uni/FH) mit Schwerpunkt Materialplanung/Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Industriekaufmann (w/m/d) mit qualifizierter Weiterbildung (z.B. Betriebswirt (w/m/x) IHK/VWA)
  • Qualifizierter Meister (w/m/d)
  • mehrjährige Erfahrung in der Materialplanung/Logistik von Vorteil
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >